Direct Line ist neuer Förderer des Berliner Fußball-Verbandes

Direct Line ist neuer Förderer des Berliner Fußball-Verbandes. Foto: Direct Line

Die Direct Line Versicherung AG und der Berliner Fußball-Verband (BFV) haben sich auf eine Kooperation verständigt.

 

Neuzugang im Unterstützer-Team des BFV: Die Direct Line Versicherung AG ist neuester Partner des BFV. Die Zusammenarbeit wird bereits seit einigen Wochen in die Tat umgesetzt.

„Einen Versicherer an der Seite zu haben ist immer von Vorteil. Mit Direct Line haben wir einen zuverlässigen Förderer gewonnen. Wir freuen uns auf gute Zusammenarbeit“, so Bernd Schultz, Präsident des Berliner Fußball-Verbandes.

Matthias Auth, Vizepräsident für Marketing und Öffentlichkeitsarbeit des BFV, ergänzt: „Zuverlässige Unterstützung ist die Basis erfolgreicher Verbandsarbeit. Wir sind sehr froh, mit Direct Line einen weiteren verlässlichen Partner im Kreise unserer Förderer begrüßen zu können.“

Robert Burkhardt, Pressesprecher bei Direct Line freut sich ebenfalls über die Zusammenarbeit: „Mit dem BFV verbindet uns neben der regionalen Nähe auch die Liebe zum Sport und Fußball. Und genauso wie der BFV legen wir Wert auf Teamgeist und Fairplay. Daher liegt uns diese Kooperation am Herzen.“ Uwe Hartmann, Direktor Partnership Business bei Direct Line ergänzt: „Von dieser Partnerschaft können beide Seiten profitieren. Der Fußball bewegt die Menschen und das ist auch das Ziel unseres Unternehmens“.

Direct Line hat seinen Sitz in Teltow bei Berlin. Das Unternehmen ist drittgrößter Kfz-Direktversicherer in Deutschland und seit 2002 auf dem deutschen Markt tätig. Direct Line beschäftigt über 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, versichert über 600.000 Fahrzeuge in Deutschland.