Kevin Langner ist neuer BFV-Pressesprecher

Kevin Langner ist neuer Pressesprecher des Berliner Fußball-Verbandes. Foto: sr Pictures Sandra Ritschel.

Kevin Langner wurde zum Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Berliner Fußball-Verbandes ernannt.

Personelle Veränderung in der Geschäftsstelle des Berliner Fußball-Verbandes. Der bisherige Referatsleiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit / Marketing, Frank Schlüter, ist am 30. November 2009 aus den Diensten des BFV ausgeschieden, seit diesem Zeitpunkt lag die Betreuung des Ressorts zusätzlich im Bereich der Geschäftsführung.

Mit Wirkung zum 1. Mai 2010 hat das Präsidium des BFV den bisherigen Projektmitarbeiter Kevin Langner zum Leiter der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit berufen. Zusätzlich übernimmt er die Aufgabe als Assistent der Geschäftsleitung. Kevin Langner ist seit vielen Jahren in unterschiedlichen Funktionen ehren- und hauptamtlich für den BFV tätig und war seit dem Jahr 2007 im Projekt „Integration durch Qualifizierung“ beschäftigt. Er ist 29 Jahre alt und von Beruf Diplom-Kaufmann (FH).

Erreichen können Sie Herrn Langner unter den folgenden Kontaktdaten:

Kevin Langner
Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Berliner Fußball-Verband e. V.
Humboldtstraße 8a
14193 Berlin

Telefon: 030 / 89 69 94 15
Fax: 030 / 89 69 94 22
kevin.langner@berlinerfv.de