LSB ehrt Berliner Ehrenamt

Die Gala fand im Roten Rathaus statt. Foto: LSB Berlin/Jürgen Engler.

Im Rahmen der Ehrenamtsgala des LSB Berlin und der Feuersozietät wurden Ehrenamtliche des Berliner Fußballs für ihr Engagement gewürdigt.

Auf der Ehrenamtsgala des Landessportbundes Berlin (LSB) und der Feuersozietät Berlin-Brandenburg wurden im Roten Rathaus in Anwesenheit des Regierenden Bürgermeisters Kai Wegner und des LSB-Präsidenten Thomas Härtel Ehrenamtliche für ihr herausragendes Engagement in Vereinen und Verbänden ausgezeichnet. 

Folgende Ehrenamtliche aus dem Berliner Fußball wurden im Rahmen der Gala mit der LSB-Ehrennadel in Gold gewürdigt: Peter Dähn (BFC Meteor), Rainer Lange (VSG Altglienicke), Rino Moch (VSG Altglienicke), Frank Schröder (Präsidialmitglied Jugend im BFV) und Udo Verch (Geschäftsführer der Traditionsgemeinschaft des Fußballsports Berlin). 

Darüber hinaus wurden BFV-Präsidialmitglied Frauen und Mädchen Nadine Grund sowie Christine Lehmann, stellvertretende Vorsitzende des Ausschusses für Frauen- und Mädchenfußball, mit der Sportplakette des Landessportbundes Berlin geehrt. 

Der Berliner Fußball-Verband gratuliert allen Geehrten zu ihrer Auszeichnung. Ein ausführlicher Nachbericht mit allen Ehrungen über den Fußballsport hinaus kann auf der LSB-Homepage nachgelesen werden. 

 

Einfacher Kontakt zum BFV, direkter Austausch mit der Berliner Fußballfamilie und alle Infos auf einen Blick:  Jetzt die neue TEAM BERLIN APP herunterladen!