Radio ENERGY wird Teil der BFV- Ehrenamtskampagne

Radio ENERGY in Berlin ist seit Beginn des Jahres Partner des BFV. Foto: Radio ENERGY.

Radio ENERGY und der BFV starteten Anfang des Jahres ihre Partnerschaft. Nun kam es im Rahmen der BFV-Ehrenamtskampagne bereits zu einer aktiven Zusammenarbeit zwischen dem Berliner Fußball-Verband und dem Radiosender.

 

Das Ergebnis kann sich hören lassen. Mit ehrenamtlichen Mitarbeitern des BFV wurden insgesamt drei Radiospots aufgenommen. Diese sind bereits im Programm von Radio ENERGY in Berlin zu hören.

Ziel der Kooperation, die am Neujahrsempfang des BFV vereinbart wurde, ist es, Werte wie Fairness und Toleranz im Berliner Amateurfußball zu verbreiten. Auch das Ehrenamt soll im Mittelpunkt der Zusammenarbeit stehen. Dieser Schritt ist den Beteiligten in der Tat gelungen. Die Radiospots haben nicht nur die Funktion die ehrenamtliche Arbeit engagierter BFV-Mitglieder für die Hörer greifbar zu machen, sondern dienen auch als Dankeschön für den hingebungsvollen Einsatz der Ehrenamtlichen.

Das sind die Spots (mp3-Format):

Spot 1 (Daniel Kübler)

Spot 2 (Inka Müller-Schmäh)

Spot 3 (Max Büttner)

Die Kooperation von Radio ENERGY und dem Berliner Fußball-Verband wird durch die Radiospots lebendig. Radio ENERGY ist eine crossmediale Marke, die das Lebensgefühl der jungen Generation trifft. In Deutschland ist ENERGY an den Standorten München, Berlin, Hamburg, Nürnberg, Stuttgart, Bremen und Sachsen on Air. Allein in Berlin erreicht der Sender im Schnitt bis zu 470.000 Hörer* am Tag (*Quelle: ma 2014 II, Mo-Fr, 10+).

Aktuellste News