Der Berliner Fußball-Verband e. V. hat einen schweren Verlust erlitten und trauert um sein Mitglied im BFV-Eventteam Wolfgang Michel.

Wolfgang Michel

Mit großer Trauer hat der Berliner Fußball-Verband die Nachricht aufgenommen, dass Wolfgang Michel nach kurzer, schwerer Krankheit verstorben ist.

Wolfgang Michel hat das Ehrenamt gelebt. So war er nicht nur beim Berliner Fußball-Verband als Eventteamer engagiert sondern auch als Volunteer bei Hertha BSC. Durch seine offene, freundliche und stets hilfsbereite Art war er beim BFV im Haupt- und Ehrenamt sehr beliebt. Wolfgang Michel zeigte immer großen Einsatz und verlor auch in stressigen Situationen nie seinen Humor. Mit seinem Einsatz bereicherte er seit Jahren viele unserer Veranstaltungen, u.a. den Drumbo-Cup, die AOK-Traditionsmasters, das DFB-Pokalfinale oder die BFV-Meisterehrung.

Sein Tod hat eine große Lücke gerissen, wir werden Wolfgang sehr vermissen. Seinen Angehörigen gilt unser tiefes Mitgefühl.

gez. Bernd Schultz (Präsident)
gez. Kevin Langner (Geschäftsführer)