Bei der Aktion „Danke Schiri“ des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) und seiner Landesverbände werden bundesweit Schiedsrichter:innen ausgezeichnet, die nicht nur durch ihre Leistung auf dem Platz, sondern darüber hinaus auch durch besonderes ehrenamtliches Engagement überzeugen.
SELLWERK – Digitalpartner des Mittelstands und Verlag für Das Örtliche lädt zusammen mit dem Berliner Fußball-Verband zur zentralen Ehrungsveranstaltung der Berliner Preisträger:innen ein. Diese findet am kommenden Montag, den 12. Februar 2024, von 17:00 bis 18:30 Uhr, bei pdm solutions (Boxhagener Str. 77, 10245 Berlin) statt. Medienvertreter:innen, die von dem Event berichten möchten, werden um vorherige Anmeldung per E-Mail an angela.steinhart@sellwerk.de gebeten.
Die Auszeichnung wird in drei Kategorien vergeben: - Schiedsrichterin
- Schiedsrichter Ü50
- Schiedsrichter U50
Die ca. 1.000 aktiven und passiven Schiedsrichter:innen des Berliner Fußball-Verbandes sind in 13 Lehrgemeinschaften in den jeweiligen Bezirken organisiert. Jede Lehrgemeinschaft nominiert ihre Kandidat:innen für die Ehrung der Landessieger:innen. Eine Kommission des BFV-Schiedsrichterausschuss trifft aus dieser Vorauswahl die Entscheidung über die Gewinner:innen, die stellvertretend für das Berliner Schiedsrichter:innenwesen zum Bundesentscheid des DFB nach Frankfurt reisen.
Der Wettbewerb wird unterstützt vom offiziellen Partner der DFB-Schiedsrichter:innen Das Örtliche mit seinem regionalen Verlag SELLWERK – Der Digitalpartner für den Mittelstand.
Veranstaltungsablauf:
16:30 - 17:00 Uhr: Get Together
17:00 - 18:30 Uhr: Programm - Begrüßung Christoph Beblik, Moderator
- Grußwort Gastgeber: Michael Oschmann (CEO SELLWERK)
- Grußworte BFV: Bernd Schultz (Präsident), Christian Gaebler (Vizepräsident Kommunikation), Alexander Molzahn (Präsidialmitglied Schiedsrichter)
- Ehrungen mit Laudationen
|