Gemeinsames Frühstück in Kaulsdorf

Am 7. November 2021 lud die SG Stern Kaulsdorf im Rahmen eines Blitzturniers zum „Berliner Freunde Frühstück“.

Ein vorerst letztes Mal fand am 7. November 2021 das Projekt „Berliner Freunde Frühstück“ der Initiative Berliner Freunde und des Berliner Fußball-Verbandes statt. Die SG Stern Kaulsdorf hatte zu einem Blitzturnier geladen, dem sich schließlich die E-Jugend-Teams des Berliner SC, des BFC Dynamo und von Chemie Adlershof (zwei Teams) angeschlossen haben. Die fünf Mannschaften lieferten sich faire Begegnungen und hatten trotz des trüben Wetters sichtlich Freude am Fußballspielen. Als Turniersieger ging der Berliner SC hervor.

Im Anschluss wartete ein reichhaltiges Frühstücksbuffet auf die Spieler:innen aller Mannschaften, von dem am Ende der Veranstaltung kein Bissen mehr übrig war. Unterstützt wurde der kulinarische Höhepunkt des Tages vom Berliner Fußball-Verband in Zusammenarbeit mit Berliner Freunde.