Finale in der Werner Ruhemann Halle - wer holt sich den Pokal

CFC Hertha 06 und FC Liria Berlin spielen am 04.06.23 um den Tiltel im Berliner Futsal Pokal

Am 03.06. fanden die beiden Halbfinal Spiele im Pokal statt.

CFC Hertha 06 siegte in einem umkämpften Spiel mit 4-2 gegen FSV Hansa 07

Hansa 07 ging in der 6.Minute überraschend in Führung. Erst in der 16. Minute konnte Hertha 06
ausgleichen. In der 29. Minute dann ein Doppelschlag von Hertha zum 3-1. Hansa verkürzte in der
36. Minute auf 3-2. Jetzt wurde es noch einmal spannend. In der 39. Minute dann das 4-2 für Hertha
und damit stand die erste Mannschaft im Pokalfinale.

Im 2. Spiel standen sich der Berliner Meister BFC Eintracht Südring und der NOFV Meister FC Liria Berlin
gegenüber.

Bereits in der 2. Minute ging Liria durch einen Torwartfehler in Führung.

Wer jetzt glaubt das es jetzt ein einseitiges Spiel wird, der hatte sich getäuscht. Südring glich in der 7.Minute
aus und ging in der 10. Minute sogar mit 2-1 in Führung.

In der Halbzeit wurde viel diskutiert, was Liria jetzt noch zuzusetzen hat. Wer aber Liria kennt, der weis
so leicht gibt sich der neue Bundesligist nicht geschlagen.

In der 27. Minute fiel der Ausgleich und in der 28. Minute der Führungstreffer zum 3-2.
Eintracht Südring kämpfte jetzt um jeden Ball. Leider wurden sie nicht belohnt. Liria schoss in der 30. Minute
das 4-2. Das war auch der Endstand.

Somit lautet das Finale am 04.06. um 17.00 Uhr in der Werner Ruheman Halle

CFC HERTHA 06 gegen FC LIRIA BERLIN