Edgar Arnsdorff und Bernd Marten geehrt

Am Freitag, den 13. Mai 2022 durfte Alexander Molzahn zwei langverdiente Schiedsrichter persönlich auszeichnen bzw. verabschieden.

Mit Edgar Arnsdorff verlässt nach insgesamt 36 Jahren aktiver Tätigkeit eine Ikone des BFC Südring aus gesundheitlichen Gründen vorerst die große Bühne. Die Hoffnung, „Eddy“ an anderer Stelle erneut in unser Hobby einbinden zu können, bleibt jedoch bestehen. Zuletzt eher auf dem Kleinfeld aktiv, beendet somit ein ehemaliger Leistungsträger der Bezirksliga jedoch unumwunden sein Wirken auf unseren Sportplätzen und wurde nunmehr ehrenvoll verabschiedet.

Bernd Marten dagegen wird seine erfolgreiche Karriere auch nach 52 Jahren Schiedsrichtertätigkeit weiter fortsetzen. Der mittlerweile für den SC Berliner Amateure amtierende Unparteiische und Träger der Goldenen Ehrennadel des Verbandes ist in Berlin allein schon aufgrund seiner langjährigen ehrenamtlichen Tätigkeit im Sportgericht kein Unbekannter und hat hoffentlich auch in den kommenden Jahren noch viel Freude in beiden Ehrenämtern.

Wir wünschen Beiden vor allem Gesundheit und viel Freude in unserer Gemeinschaft.