Nächsten Runden im AOK-Landespokal gelost

Die Auslosung fand unter der Aufsicht des BFV-Spielausschusses im Haus des Fußballs statt. Foto: BFV.

Die Achtel- und Viertelfinals im Pokalwettbewerb der Herren steht fest. Am Abend des 15. Oktober 2021 wurde im Haus des Fußballs ausgelost.

Das Losglück lag auch dieses Mal wieder bei Joachim Gaertner (Vorsitzender Spielausschuss und Präsidialmitglied Spielbetrieb) und Jürgen Eschner (Staffelleiter und Mitglied im BFV-Spielausschuss). Gemeinsam zogen sie einige sehenswerte Partien aus der Lostrommel. Die Ziehung der 1. Herren wurde wie immer live auf der AOK-Landespokal Facebookseite live übertragen.

Neben den Achtelfinals der 1. und 2. Herren wurden auch die Viertelfinalbegegnungen der 7er und unteren Herren gelost.

Alle Partien in der Übersicht

Achtelfinale - 1. Herren
Achtelfinale - 2. Herren
Viertelfinale - 7er Herren
Viertelfinale - untere Herren

Spieltermin wird planmäßig der 13./14. November 2021 sein.