Neue Gesichter im Berliner Schiedsrichterausschuss

Matthias Wittchen-Luther (l.) übernimmt die stellvertretende Leitung des AK I. Felipe-Jordi Rahn Bueno (r.) ist nun für Öffentlichkeitsarbeit & DFB Projekte zuständig.

Der Berliner Schiedsrichterausschuss erhält rund neun Monate nach der Schiedsrichter:innen-Vollversammlung neue Gesichter.

Auf eigenem Wunsch schieden die Kollegen André Schachtschneider (stellv. AK I Leiter) sowie David Heider (stellv. Referent Öffentlichkeitsarbeit & DFB Projekte) aus dem Ausschuss aus.

Nach intensiver Suche und Gesprächen konnten für die freigewordene Stelle als stellv. AK I Leiter Matthias Wittchen-Luther und für den stellv. Referent Öffentlichkeitsarbeit & DFB Projekte Felipe-Jordi Rahn Bueno gewonnen werden. Wir freuen uns auf eine konstruktive und gute Zusammenarbeit und wünschen ein glückliches Händchen.

Gleichzeitig bedankt sich der Schiedsrichterausschuss bei André Schachtschneider und David Heider für die gute und immer zielführende Zusammenarbeit und wünscht beiden Sportskameraden alles erdenklich Gute.