Uns erreichte die traurige Nachricht, dass unser Schiedsrichter Wolfgang Sauer verstorben ist

Die Berliner Schiedsrichter trauern um Wolfgang Sauer

Die Berliner Schiedsrichter und Schiedsrichterinnen trauern um Wolfgang Sauer, der nach kurzer, schwerer Krankheit von uns gegangen ist. 

Wolfgang war seit Januar 1974 Schiedsrichter in Berlin und Mitglied beim KSV Johannisthal. Zuletzt als geachteter Schiedsrichter im Freizeitbereich tätig, amtierte Wolfgang viele Jahre als SR in der Kreisliga A und als Assistent in der Landesliga auf den Berliner Sportplätzen. Wolfgang hat sich mit seinem Engagement für das Schiedsrichterwesen bleibende Verdienste erworben..

Für seine Schiedsrichtertätigkeit wurde Wolfgang 2010 mit der BFV-Verdienstspange und 2015 mit dem Ehrenschild ausgezeichnet. 

Die Berliner Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter werden ihn in guter Erinnerung behalten und stets ein ehrendes Gedenken wahren.