Uns erreichte die traurige Nachricht, dass unser Berliner Schiedsrichter Wolfgang Lohner verstorben ist.

Wolfgang Lohner

Mit großer Traurigkeit müssen wir zur Kenntnis nehmen, dass unser Schiedsrichterkamerad Wolfgang Lohner im Alter von 72 Jahren nach längerer Krankheit verstorben ist.

Sehr spät fand Wolfgang im Alter von 64 Jahren zur Schiedsrichterei und legte am 16. Februar 2013 seine Prüfung ab.

Seinem Hobby ging Wolfgang regelmäßig nach und leitete Saison für Saison über 30 Spiele und damit deutlich mehr als von ihm verlangt wurde. Er war ein gestandener und gern gesehener Schiedsrichter auf den Sportplätzen Berlins.
Auch seine Lehrgemeinschaft Zehlendorf besuchte er regelmäßig und diskutierte dort gerne mit den Kameraden über die aktuellen Lehrthemen.

Die Berliner Schiedsrichter:innen trauern um den Verlust von Wolfgang und sind in Gedanken bei seiner Familie und den Angehörigen.