Ehrungen in der LG Treptow durchgeführt

Am Dienstag, den 31. Mai 2022 wurden in der Lehrgemeinschaft Treptow drei weitere Ehrungen vorgenommen.

Alexander Molzahn, Vorsitzender des BFV-Schiedsrichterausschusses, hat in der LG Treptow drei verdiente Schiedsrichter ausgezeichnet. So erhielten Mike Wessel (Viktoria Mitte), mittlerweile als Schiedsrichter im Ü-Bereich aktiv, und Regionalligareferee Rasmus Jessen, ehemaliger Leiter des JLK und aktiver Sportrichter im Jugendsportgericht, für 20jährige Schiedsrichtertätigkeit die Silberne Ehrennadel des Berliner Fußball-Verbandes.

Eine besondere Auszeichnung wurde Manfred Gohlke, Urgestein des FC Treptow, zuteil, der seit über 60 Jahren als Schiedsrichter auf unseren Plätzen und noch immer im Ü-Bereich amtierend tätig ist. Anlässlich seines besonderen Jubiläums ließ es sich der Schiedsrichterausschuss nicht nehmen, den Goldnadelträger des Berliner Fußball-Verbandes im Rahmen seiner Kameraden noch einmal gesondert zu würdigen.

Den Geehrten sagt der Schiedsrichterausschuss noch einmal DANKE für ihr langjähriges und noch immer aktives Wirken.