Finale der Deutschen Futsalmeisterschaft unter Berliner Leitung

Ganz rechts im Bild: Unser Berliner FIFA-Schiedsrichter Jacob Pawlowski Bild: René Wolfger / privat

Am vergangenen Montag fand das Finale der Deutschen Futsalmeisterschaft zwischen VfL 05 Hohenstein-Ernstthal und SSV Jahn Regensburg statt. Neben beiden Teams am Ball war auch ein Berliner "auf der Platte" zu sehen. Jacob Pawlowski führte als Schiedsrichter sein Team um Adrian Höhns, André Röpke und Adrian Kokott zum Finale auf das Feld. Vor rund 500 Zuschauern und einer tollen Atmosphäre krönte sich Jahn Regensburg als Aufsteiger mit einem 4:0 Sieg zum Deutschen Futsalmeister.

Das Team um Jacob zeigte dabei eine souveräne Leistung und konnte somit ein gelungenes Saisonende feiern.

Wir gratulieren Jacob zu seiner Finalnominierung und einer sehr guten Spielleitung und wünschen ihm eine erholsame Sommerpause!