Jahresregeltests der Leistungs-SR bereits abgeschlossen

Am 11.05.2023 fand der letzte Termin der Jahresprüfungen für unsere Berliner Leistungs-SR statt. Bis zu diesem Tag hatten alle SR aus dem Leistungsbereich und den Förderkadern die Möglichkeit an drei verschiedenen Terminen und Orten ihre Theoretische Jahresprüfung und ihren sportlichen Leistungstest abzulegen. Insgesamt wurden 107 Prüfungen abgenommen.

Damit sind neben dem Junioren-Leistungskader, dem Team-Förderkader und dem Team-Leistungskader nun auch die SR des Leistungsbereichs aus Berlin- und Landesliga mit ihren Prüfungen für dieses Jahr durch. Die letzte und größte Gruppe unserer Berliner SR hat nun noch bis zum 21.05.2023 die Möglichkeit ihren Jahresregeltest im Online-SR-Portal abzulegen.

Anschließend findet ein letzter, zentraler Termin am 12.06.2023 um 18.00 Uhr für Nachzügler:innen und SR, statt welche ihren Test gerne verbessern möchten. Dies ist dann in der Geschäftsstelle des BFV zum genannten Termin möglich, ehe anschließend der Schlussstrich gezogen wird unter dem Kapitel Jahresregeltest Saison 22/23.