Baumpflanzung als „ehrendes Gedenken“

Gemeinsam mit BFV-Präsident Bernd Schultz (r.) pflanzte der Ältestenrat einen Baum im Garten der Sportschule Wannsee. Foto: BFV.

Anlässlich des 125-jährigen Verbandsjubiläums fand in der Sportschule Wannsee durch den BFV-Ältestenrat eine Baumpflanzung statt.

Am 19. September 2022 kam der Ältestenrat des Berliner Fußball-Verbandes zu seiner regelmäßigen Sitzung in der Sportschule Wannsee zusammen. Anlässlich des am 11. September begangenen 125-jährigen Verbandsjubiläums fand im Rahmen dieser Zusammenkunft im Garten der Sportschule eine Baumpflanzung durch die anwesenden Mitglieder des Ältestenrates sowie BFV-Präsident Bernd Schultz statt.

„Möge der Baum wachsen und gedeihen. Möge er über Jahrzehnte an das Jubiläum erinnern und stets Mahnung sein, den verdienstvollen Persönlichkeiten des Verbandes ein ehrendes Gedenken zu bewahren“, sagte Uwe Hammer, Vorsitzender des BFV-Ältestenrates, zu der Baumpflanzung.