Sponsoring

Der Berliner Fußball-Verband (BFV) ist einer von 21 Landesverbänden des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Er koordiniert über 3.500 Mannschaften mit mehr als 150.000 Mitgliedern in knapp 400 Berliner Vereinen. Sie möchten mehr über den Berliner Fußball-Verband erfahren? Hier geht es zu unserem Kurzportrait.

Positionieren Sie Ihr Unternehmen als Unterstützer des Berliner Amateurfußballs!

Möchten Sie Ihre Bekanntheit steigern, Ihr Image positiv und nachhaltig mit dem Berliner Amateurfußball verknüpfen? Oder möchten Sie neue Kunden gewinnen, bestehende binden oder im Bereich CSR (Corporate Social Responsibility) aktiv werden?

Wir verstehen Sponsoring als Partnerschaft, von der beide Kooperationspartner profitieren. Gerne können wir uns gemeinsam über Ideen, Konzepte und Möglichkeiten austauschen und diese individuell auf Ihre Unternehmensziele abstimmen, um so für eine Win-Win-Situation zu sorgen.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Interessierte Personen können sich online beim BFV-Gesundheitspartner AOK Nordost zu den Risiken eines übermäßigen Konsums von Nasenspray belesen.

Derzeit gibt es den KIA XCeed im attraktiven Neuwagen-Abo von BFV-Förderer Athletic Sport Sponsoring für monatlich 349 Euro.

DFB-Partner Volkswagen bot auf dem Kongress erneut ein Programm mit Themenschwerpunkten des Amateur- und Jugendfußballs an.

BFV-Förderer Athletic Sport Sponsoring bietet den SUV im attraktiven Neuwagen-Abo an.

Mitglieder des BFV können sich aktuell den Volvo XC 40 im attraktiven Neuwagen-Abo von Athletic Sport Sponsoring sichern.