Kinderfußball: Letzte Chance zur Meldung

Für den Kinderfußball-Spielbetrieb können noch bis zum 4. Februar 2022 Teams gemeldet werden. Foto: BFV.

Noch bis zum 4. Februar haben interessierte Vereine Zeit, Mannschaften für den Kinderfußball-Spielbetrieb zu melden.

Über 500 Teams haben sich bisher für den Kinderfußball-Regelspielbetrieb der G-Jugend sowie für die Pilotprojekte der F- und E-Jugend angemeldet. Diese hohen Meldezahlen belegen eindeutig die Wichtigkeit und Wertigkeit sowie das Verständnis der Vereinsvertreter:innen für die neuen Spielformen. 

Vereine, die gerne noch eine oder mehrere Mannschaften für den ab Frühjahr 2022 startenden Spielbetrieb melden wollen, können dies noch bis einschließlich 4. Februar tun. Die Meldung erfolgt über folgendes Formular, das ausgefüllt per E-Mail an den Jugend-Spielausschuss-Vorsitzenden Uwe Blaschke
(uwe.blaschke@berlinerfv.de) zu senden ist: Meldebogen Kinderfußball

Eine Liste mit dem aktuellen Stand der Mannschaftsmeldungen ist an die Vereine per BFV-Mail verschickt worden. 

Digitale Kinderfußball-Schulung am 8. Februar 

Um allen Clubs die nötigen Informationen zur Umsetzung der neuen Spielformen mitzugeben, wird die AG Kinderfußball des Jugendausschusses eine digitale Informationsveranstaltung anbieten. Die Schulung findet am Dienstag, den 8. Februar 2022 um 19:00 Uhr statt. Die Teilnahme erfolgt ohne vorherige Anmeldung auf der Plattform BlueJeans unter folgendem Link: Schulung Kinderfußball.