BFV vergibt 3x4 Minitore für den Kinderfußball

Die Tore werden im Rahmen einer Verlosung an drei engagierte Vereine vergeben, die im Kinderfußball aktiv sind und ein Konzept zur Umsetzung der neuen Spielformen einreichen. Foto: BFV.

Vereine können sich bis zum 30. Juni um die kostenlosen Tore der Firma Schäper bewerben. Vergünstigte Tore sind zudem weiterhin erhältlich.

Es ist dem Berliner Fußball-Verband ein wichtiges Anliegen, seine Mitglieder bei der Einführung der neuen Spielformen im Kleinfeldbereich bestmöglich zu unterstützen. Zu diesem Zweck stellte der BFV allen Berliner Fußballvereinen mit Jugendabteilung bereits jeweils vier kostenlose Minitore zur Verfügung (siehe Artikel).

Dank des Engagements der „Schäper Sportgerätebau GmbH“ kann der BFV nun erneut 3x4 kostenlose Minitore (1,20 x 0,8m) zur Verfügung stellen. Diese werden im Rahmen einer Verlosung an drei engagierte Vereine vergeben, die im Kinderfußball aktiv sind und ein Konzept zur Umsetzung der neuen Spielformen einreichen. Aus allen eingehenden Bewerbungen wählt eine Jury, bestehend aus Mitgliedern des Team Kinderfußball des BFV, die drei Gewinner aus.

Die Bewerbung ist bis 30. Juni 2022 über folgendes Online-Formular möglich: BFV-Minitoraktion

Minitore zu vergünstigten Konditionen sichern

Zusätzlich bietet der BFV auch weiterhin die Möglichkeit an, verschiedene Ausführungen von Minitoren zu vergünstigten Konditionen zu erwerben. Neben den Modellen der Firma „BazookaGoals“ sind über das Online-Bestellformular des BFV nun auch die von „Schäper Sportgerätebau" erhältlich. Zum Angebot zählen auch Tore, die speziell für den Gebrauch im „Walking Football“ ausgelegt sind.

Das gesamte Angebot im Überblick: BFV-Bestellformular für Minitore