BFV-Vorstandstreffs in allen zwölf Berliner Bezirken

Der Berliner Fußball-Verband möchte die Tradition der bisherigen „BFV-Stammtische“ fortführen und seinen Vereinen auch in Zukunft die Möglichkeit bieten, im Rahmen der nun geplanten „Vorstandstreffs“ mit den Verbandsverantwortlichen über aktuelle Themen rund um den Berliner Fußball zu diskutieren.

Der „Vorstandstreff“ soll dazu beitragen, den Austausch zwischen den Fußballvereinen und dem BFV zu intensivieren und zu optimieren. Der BFV wird daher u.a. mit Präsident Bernd Schultz und Geschäftsführer Kevin Langner anwesend sein.

Für die ca. 90-minütige Gesprächsrunde lädt der BFV bis zu 2 Vertreter:innen pro Verein (z.B. Vorsitzende:r, Geschäftsführer:in, Abteilungsleitung Fußball, Jugendleitung, Schatzmeister:in) ein.

Der BFV würde sich freuen, wenn pro Vorstandstreff jeweils mindestens ein:e Repräsentant:in jedes Vereins des Bezirks anwesend ist.

Kontakt

Nejla Čirić
Duale Studentin Vereinsberatung & Talentförderung

Tel.: (030) 89 69 94 - 380
nejla.ciric@berlinerfv.de