BeachKick Ladies verteidigen Titel

Nach Platz 2 in der Champions League folgt nun Platz 1 bei der Berliner Meisterschaft. Damit konnten die BeachKick Ladies ihren Titel erfolgreich verteidigen.

Das erlesene Teilnehmerfeld tat dem doch hohen Niveau der diesjährigen Meisterschaften keinen Abbruch.

Eine Woche nach ihrem großartigen Erfolg auf europäischer Bühne in Catania, konnten die BeachKick Ladies um Ex-Nationalspieler Martin Krause auch vor heimischen Publikum überzeugen.

Trotz der letztendlich klaren Ergebnisse, bei denen meist in der zweiten Hälfte die Physis des amtierenden europäischen Vizemeisters entschied, war die spielerische Leistung  der Sandkastenrocker (Adlershofer BC) und des FSV Babelsberg 74 beachtlich.

Ein großes Lob aller Teams erhielten auch die vom FLB gestellten Schiedsrichter Jaqueline Lünser und Martin Hagemeister.

Unnachahmlich auch wieder die Moderation von Torsten Fischer, der den Beachsoccer einfach lebt und das Publikum mitzureißen weiß.

Hier die Ergebnisse in der Übersicht.