Ein weiterer Berliner international!

Spezialisiert sich seit der laufenden Saison auf die Assistenten-Tätigkeit und darf sich nun auf Einsätze im Fifa-Bereich freuen: Lasse Koslowski // Foto:Thomas Böcker/DFB

Seit Anfang des Jahres 2023 ist mit Lasse Koslowski neben Daniel Siebert (seit 2015 auf der FIFA-Liste) und Felix Zwayer (seit 2012 auf der FIFA-Liste) ein weiterer Berliner Schiedsrichter auf der FIFA-Liste vertreten.

Lasse rückt auf der Schiedsrichter-Assistenten Liste für den ausscheidenden Mark Borsch nach und darf sich somit zukünftig auch auf internationale Einsätze freuen.

„Natürlich habe ich mich sehr gefreut, als ich von der offiziellen Nominierung erfahren habe. Diese gilt nun ab dem 01.01.23. Dadurch, dass ich bereits bei einigen internationalen Einsätzen als Assistent dabei sein durfte, habe ich schon etwas "europäische Luft" geschnuppert. Ich war sehr angetan von den gesammelten Erfahrungen, nicht nur deutschlandweit, sondern auch in neuen Umgebungen amtieren zu dürfen. Meiner Familie und mir ist schon bewusst, dass sich der private, zeitliche Rahmen durch die zusätzlichen Reisen etwas ändern wird, aber wir freuen uns gemeinsam darüber, dass ich diese einmalige Möglichkeit bekommen darf.“ teilte Lasse auf Nachfrage hin mit.

Wir gratulieren Lasse Koslowski und wünschen viel Erfolg bei seinen Einsätzen. Wir sind stolz einen weiteren Berliner Schiedsrichter international sehen zu können.