Sinan Alan übernimmt Nachfolge von Sven Lehmann im Arbeitskreis II

Ab sofort übernimmt Sinan Alan nach dem Rücktritt von Sven Lehmann die Position des stellvertretenden Leiters des Arbeitskreises II.

Der Arbeitskreis II freut sich, dass man mit der Neubesetzung auf ein vertrautes Gesicht setzen kann und trotzdem den Weg nach vorne innovativ angeht. Unterstützung bei seinen Aufgaben erhält Sinan durch Ricardo Brüsch, der zukünftig als Jugendkoordinator im Arbeitskreis II tätig sein wird.

Des Weiteren gilt Sven Lehmann Dank für seine bisherigen Verdienste im Berliner Schiedsrichterwesen und der Berliner Schiedsrichter-Ausschuss wünscht ihm weiterhin viel Erfolg!

„Es ist eine super spannende Aufgabe, in der ich auch mein Potential im AKII weiter ausschöpfen kann. Ich bedanke mich bei Alexander Molzahn und Frederic Schecker für das Vertrauen und freue mich auf meine jetzt kommenden Aufgaben, welche ich mit höchster Motivation und Konzentration angehen werde“, sagt Sinan in Bezug auf seine Rolle im Arbeitskreis II.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten und wünschen den neuen Amtsträgern gutes Gelingen und maximale Erfolge!