Uns erreichte die traurige Nachricht, dass unser Schiedsrichter Werner Krause verstorben ist.

Berliner Schiedsrichter/innen trauern um Werner Krause

Mit großer Trauer und Fassungslosigkeit haben wir die Nachricht aufgenommen, dass unser langjähriger Schiedsrichter Werner Krause im Alter von 82 Jahren verstorben ist.

Im Jahre 1987 erlang Werner mit 49 Jahren den Schiedsrichterschein und war über 30 Jahre lang als Schiedsrichter aktiv auf den Sportplätzen unterwegs. Er leitete in den letzten Jahren viele Spiele im Seniorenbereich und kam im Jahre 2019 auf stolze 36 Einsätze. In den Jahren 2016 (Ü60) und 2017 (Ü50) wurde Werner gleich zwei Jahre in Folge als Assistent für Finalspiele nominiert.

Für sein Engagement und seine Verdienste wurde Werner zuletzt 2007 mit der BFV-Ehrennadel in Silber ausgezeichnet.

Wir verlieren mit Werner einen sehr engagierten Schiedsrichter und Freund. Wir werden ihn stets positiv in Erinnerung behalten und trauern um diesen herben Verlust. Seinen Angehörigen gilt unser tiefes Mitgefühl.