Nach langer schwerer Krankhheit verstarb unser langjähriger Schiedsrichter

Michael Döhmland

Auf der diesjährigen Vollversammlung hat der Berliner Fußball-Verband Michael für die 20- jährige Treue als Schiedsrichter mit der Silbernen Ehrennadel des Verbandes ausgezeichnet.
Mit sichtlicher Freude genoss Michael - zuletzt Mitglied beim SV Buchholz - auf der Vollversammlung den verdienten Applaus für sein Engagement und seinen Einsatz bei den Berliner Schiedsrichtern. Trotz seiner schweren Erkrankung hat er im Junioren- und Unteren Männerbereich sowie in den letzten Jahren bei den Kleinfeldspielen der Senioren-Mannschaften seinen Mann gestanden. Bereits 2003 wurde Michael mit der BFV Ehrennadel in Bronze ausgezeichnet.

 

Die Berliner Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter verlieren einen verdienten Schiedsrichter und werden sein Andenken in Ehren wahren.