Mit großer Trauer mussten wir die Nachricht zur Kenntnis nehmen, dass uns Schiedsrichterkamerad Olaf Ramthun im Alter von 64 Jahren verstorben ist.

Olaf Ramthun

Olaf fand spät zu unserem geliebten Hobby, lebte dieses überwiegend im Altliga – Bereich und sehr viel Leidenschaft aus. Die Faszination zum Fußball begleitete Olaf auch neben dem Platz. So war er u.a. ehrenamtliches Mitglied des Vorstandes beim Fußball-Club FC Internationale Berlin und unterstützte hier u.a. beim Pass- und Meldewesen, den Spielbetrieb und der Kontaktpflege zu den Sportämtern sowie dem Berliner Fußball-Verband.

Am Dienstag, den 16.08.2022 verstarb Olaf, plötzlich und vor den Augen seiner Sportskameraden mitten in einem Trainingsspiel, auf dem Sportplatz von FC Internationale Berlin.

Die Berliner Schiedsrichter:innen trauern um den Verlust von Olaf und sind in Gedanken bei seiner Familie und den Angehörigen.