Das letzte Heimländerspiel vor Beginn des EM-Jahres 2024 findet in der Hauptstadt statt: Am Samstag, den 18. November 2023 empfängt die deutsche Männer-Nationalmannschaft die Türkei im Berliner Olympiastadion. Angepfiffen wird das Testspiel, bei dem der neue Bundestrainer Julian Nagelsmann sein Heimdebüt feiern wird, um 20:45 Uhr.
Die DFB-Auswahl traf bislang 21-mal auf die Türkei. 14 Siegen stehen dabei vier Unentschieden und drei Niederlagen gegenüber. Beim jüngsten Aufeinandertreffen im Oktober 2020 trennten sich die beiden Teams in einem torreichen Spiel in Köln mit 3:3.
Reguläre Tickets ab 25 Euro, Kinderkarten für 10 Euro
Tickets für das Länderspiel am 18. November können ab sofort in verschiedenen Kategorien (zum Stadionplan) auch über den Berliner Fußball-Verband erworben werden. Sitzplatzkarten für Vollzahler:innen sind zwischen 25 und 100 Euro erhältlich (ermäßigt 18 bis 80 Euro). Eintrittskarten für Kinder bis einschließlich 14 Jahren sowie Gruppenkarten (zehn Personen) gibt es bereits für zehn Euro pro Person so weit verfügbar.
Der BFV weist darauf hin, dass Privatpersonen maximal bis zu sechs Tickets bestellen können. Unternehmen können Kontingente von maximal 50 Tickets anfordern. Die Zahlung ist ausschließlich per Lastschrift möglich und die Auslieferung der Eintrittskarten erfolgt ausschließlich im print@home-Verfahren. Es werden keine Tickets durch den BFV gedruckt bzw. versandt.
Für die Bestellung ist folgendes Online-Formular zu nutzen: Tickets Deutschland - Türkei
Das Ausfüllen des Formulars garantiert noch keinen Erwerb von Tickets. Die eingegangenen Bestellwünsche werden zunächst hinsichtlich der gegebenen Verfügbarkeiten geprüft, bevor eine etwaige Bestätigung versandt wird. Rückfragen können an Aaron Winkelmann (tickets@berlinerfv.de; Tel.: 030 896994-199), BFV-Mitarbeiter Finanzen & Ticketing, gerichtet werden.
Einfacher Kontakt zum BFV, direkter Austausch mit der Berliner Fußballfamilie und alle Infos auf einen Blick: Jetzt die neue TEAM BERLIN APP herunterladen!