Berlin im Finale der Champions League – ein Traum, der bisher für unsere Vereine unerfüllt ist. Für einen Schiedsrichter aus der Hauptstadt geht dieser allerdings in Erfüllung: Daniel Siebert, Referee beim FC NORDOST Berlin, wird am Samstag, den 30. Mai 2026 das Endspiel der „Königsklasse“ der Männer zwischen Paris Saint-Germain und Arsenal London leiten. Gespielt wird die Begegnung um 18:00 Uhr in der Budapester Puskas-Arena.
Geballte Erfahrung
Daniel Siebert leitete seit 2012 über 200 Partien in der 1. Bundesliga. 2023 pfiff er sein persönliches Heimspiel auf großer nationaler Bühne: Das DFB-Pokalfinale zwischen RB Leipzig und Eintracht Frankfurt im Berliner Olympiastadion. International stand der 42-jährige Unparteiische bisher unter anderem bei der Europameisterschaft 2021 und der Heim-EM 2024 sowie bei der Weltmeisterschaft 2022 auf ganz großer Bühne auf dem Platz.
Der Berliner Fußball-Verband gratuliert Daniel Siebert herzlich zur Nominierung und wünscht ein unterhaltsames, faires Spiel sowie ganz viel Spaß bei diesem großartigen Erlebnis.