/ Spielbetrieb

Pokalendspiele 2026: Jetzt Tickets sichern

Das Pokalfieber steigt! Über 20 Trophäen werden im Verlauf der kommenden Wochen neue oder altbekannte Besitzer*innen finden.  Ab sofort können für alle Finals Karten gekauft werden. 

Jetzt Tickets sichern – Keine Tageskasse am Spieltag!

Wie bereits im Vorjahr findet der Kartenverkauf vollständig online statt. An den Stadioneingängen werden dementsprechend ausschließlich digitale und Print@Home-Tickets akzeptiert. Diese können auf dem Smartphone oder zu Hause über mobile Endgeräte oder den PC gebucht sowie bei Bedarf ausgedruckt werden. TEAM BERLIN APP bietet einen einfachen Weg, um an Tickets zu kommen: Über den Aktionsbutton auf der Startseite gelangt man mit zwei Klicks zu den Shop-Seiten der jeweiligen Finaltage.

Den Auftakt des Pokalfinalsommers 2026 machen die A-Junioren im Nike Youth Cup. In den darauffolgenden Wochen folgen der Polytan-Pokal der Frauen, der defendo-Pokal der Senioren, der Nike Youth Cup der B-, C- und D-Junioren, der BFV-Pokal der Juniorinnen und der COSY-WASCH Landespokal der 2., Unteren und 7er Herren. Die Kosten belaufen sich auf acht Euro bzw. ermäßigt sechs Euro. Kinder unter zwölf Jahren haben bei den Endspielen freien Eintritt. Dafür muss im Vorfeld online ein Freiticket gebucht werden. Sonderberechtigte (Schiedsrichter*innen, Trainer*innen mit B+Lizenz (ehemals DFB-Elite-Jugend) oder BFV-, NOFV- und DFB-Mitarbeiter*innen mit Mitarbeiter*innenausweisen) melden sich bitte im Vorfeld spätestens sieben Tage vor dem Spiel unter folgender E-Mail-Adresse: tickets@spam.berlinerfv.de. Der Einlass ohne vorherige Anmeldung per E-Mail ist nicht möglich.

Zum Ticketshop!

Bitte beachten: Pro Ticket wird eine zusätzliche Zahlungsgebühr erhoben.  

Finaltag der Amateure

Das COSY-WASCH Landespokalfinale der 1. Herren zwischen VSG Altglienicke und dem BFC Dynamo findet in diesem Jahr am 23. Mai im Mommsenstadion statt. Tickets sind sowohl für neutrale Blöcke als auch für die beiden Fanbereiche der Finalisten erhältlich. Fußballfans unter zwölf Jahren können das Pokalendspiel kostenlos besuchen, sofern sie von einer zahlenden Person begleitet werden und einen dementsprechenden Altersnachweis U12 (z. B. Schüler*innenausweis) mitführen. Auch bei freiem Eintritt muss zwingend vorab ein Freiticket im Online-Ticketshop gebucht werden. 

Sonderberechtigte (Schiedsrichter*innen, Trainer*innen mit B+Lizenz (ehemals DFB-Elite-Jugend) oder BFV-, NOFV- und DFB-Mitarbeiter*innen mit Mitarbeiter*innenausweisen melden sich auch für dieses Endspiel bitte im Vorfeld spätestens sieben Tage vor dem Spiel unter folgender E-Mail-Adresse: tickets@spam.berlinerfv.de. Der Einlass ohne vorherige Anmeldung per E-Mail ist nicht möglich.  

In den folgenden Preiskategorien können Tickets erworben werden:  

  • Sitzplatz Vollzahler*in: 28 Euro  

  • Sitzplatz Ermäßigt: 23 Euro  

  • Stehplatz Vollzahler*in: 18 Euro  

  • Stehplatz Ermäßigt: 13 Euro  

Jetzt Tickets buchen! 

Bitte beachten: Pro Ticket wird eine zusätzliche Zahlungsgebühr erhoben.  

Unter dem Reiter „Spende“ besteht außerdem die Möglichkeit, freiwillig zwei Euro an die Deutsche KinderKrebshilfe zu spenden. Eine Spendenquittung kann hierfür nicht ausgestellt werden.  

Ähnliche Artikel