Vier Tage vor dem Endspiel im COSY-WASCH Landespokal der 1. Herren kann der Berliner Fußball-Verband vermelden, dass das Mommsenstadion restlos ausverkauft ist. Somit wird es am Spieltag auch keine Möglichkeit geben, Tickets vor Ort zu erwerben. Gemäß dem geltenden Sicherheitskonzept werden 8.400 Zuschauende die Begegnung zwischen dem BSV Eintracht Mahlsdorf und dem BFC Dynamo live vor Ort verfolgen. Es ist die größte Kulisse, die der BFV je bei einem seiner Landespokalendspiele im Mommsenstadion verzeichnet und ein beindruckender Rahmen für den Berliner Beitrag zur TV-Übertragung des zehnten Finaltags der Amateure.
Frühzeitige Anreise empfohlen
Aufgrund der Vollauslastung des Mommsenstadions bittet der BFV die Besucher:innen um eine möglichst frühzeitige Anreise. Der Einlass ist bereits ab Stadionöffnung um 11:00 Uhr möglich und ausdrücklich empfohlen, Wartezeiten an den Eingängen sind einzuplanen.
Es sind ausschließlich eTickets oder print@home-Tickets zugelassen. Im Fall einer Ermäßigung ist an den entsprechenden Nachweis zu denken, dieser wird am Einlass kontrolliert. Ohne Nachweis erfolgt kein Eintritt in das Stadion. Rucksäcke oder Taschen, die das Format DIN A4 übersteigen, sowie Kinderwagen sind im Stadion nicht zugelassen und können somit nicht mitgeführt werden.
Vor Ort stehen keine öffentlichen Parkplätze zur Verfügung, weshalb um Anreise per ÖPNV gebeten wird. Über den S-Bahnhof Messe Süd ist das Stadion fußläufig zu erreichen. Fans der beiden Finalteilnehmer nutzen bitte die im folgenden Plan skizzierten Wege zu den entsprechenden Eingängen.